Projekt-Übersicht

Hier eine kleine Übersicht, mit welchen Projekte wir uns bisher beschäftigt haben oder immer noch aktiv sind. Diese Übersicht zeigt weder alle Projekte noch spezielle Details wie Kunde oder genaue Anwendung, da wir diese sehr oft aufgrund von NDA`s (Vertraulichkeits-Vereinbarungen) nicht offenlegen dürfen.

Aber dennoch wollen wir Ihnen einen Eindruck unserer Aktivitäten geben.

projekt uebersicht 13

Einsatz in technischen Analyse-Geräten,
um über lange Zeit reproduzierbare
Ergebnisse zu erhalten

Einsatz bei hoheitlichen Diensten,
um sicheren Betrieb unter allen
Bedingungen zu gewährleisten

projekt uebersicht 10

projekt uebersicht 2

Einsatz in 3D-Displays, um ausreichend
Lichtmenge bei geringer Wärmelast
zu realisieren

Einsatz in neuen Lichtdesigns, um
beispielsweise die Funktion Licht in Flächen zu integrieren - auch in den Fugen zwischen Wand-/Boden-Fliesen

projekt uebersicht 12